“Success through People”

Wir beraten und begleiten Unternehmen und andere Zeitarbeitsagenturen in folgenden Bereichen: tarifvertragliche Aspekte, Vorschriften und Gesetze, steuerrechtliche Themen, Untersuchungen im Aufgabenbereich, arbeitsrechtliche Risiken, Gesamtkosteneinsparung, Vergütung für Zeitarbeitnehmer, Regelung über extraterritorialen Austausch, Regelung für Aufwandsentschädigungen, Arbeitnehmer über 50 auf dem Arbeitsmarkt und Einsatz von Zeitarbeitnehmern in Belgien.

Die Flexbranche ist einer der dynamischsten Sektoren unseres Landes. Der Arbeitsmarkt verändert sich und mit ihm verändert sich die Dienstleistungskultur. Das erfordert Begeisterungsfähigkeit, strategischen Überblick, Fachkenntnis & Know-how, also ein „Komplettpaket“. Valento Jobs bietet seinen Kunden dieses „Komplettpaket“ sowie ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Auf diese Weise unterstützen wir Unternehmen und Personal bei verschiedenen Karriereverläufen. Möchten Sie für Valento arbeiten? Hier finden Sie unsere Internet-Stellenangebote

 

Valento Jobs

Palmyra Veltstra

Im Jahr 2004 unternahm sie die ersten Schritte in der Flexbranche. Sie war in der Bauwelt groß geworden und beschloss nach mehr als zwölf Jahren, ihre langjährigen finanziellen, kaufmännischen und verwaltungstechnischen Erfahrungen in der Flexbranche sowie die Leidenschaft für ihren Beruf und ihre Vision auf die Unternehmenswelt zukünftig bei Valento Jobs einzusetzen.

 

palmyra@valentojobs.com

Erik Goossen

Erik stellte sich am 1. April 2016 einer neuen Herausforderung in der Flexbranche. Mit mehr als sechs Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Flexbranche ist Erik eine wertvolle Ergänzung für unser Team. Mit seinem großen Engagement, seiner kundenorientierten Einstellung und seinem Durchsetzungsvermögen sorgt er dafür, dass Valento Jobs mehr ist als nur eine Zeitarbeitsagentur.

 

erik@valentojobs.com

Renée van Hal

Ich habe am 1. Juni 2016 bei Valento Jobs B.V. angefangen. Ich verfüge über sieben Jahre Berufserfahrung in der Flexbranche. Ich arbeite bei Valento Jobs mit besonders netten und motivierten Kollegen zusammen. Das ist einer der Gründe dafür, dass ich mich jeden Morgen gerne auf den Weg zu unserem Büro in Sittard mache. Dort unterstütze ich meine Kollegen hinter den Kulissen und kümmere mich um alle finanziellen Aspekte und Änderungen im Zusammenhang mit den Vorschriften und Gesetzen innerhalb der Flexbranche.

 

renee@valentojobs.com

Carlos Verhaegen

Carlos Verhaegen verstärkt unser Team seit dem 1. Februar 2017. Davor war er fünfzehn Jahre lang in unterschiedlichen Stellungen im Bankwesen tätig gewesen. Er ist mit seinen umfassenden finanziellen Kenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung in der Wirtschaft ein echter Mehrwert für unser Unternehmen. In den nächsten Monaten wird Carlos unser Team zunächst im Innen- und Außendienst unterstützen.

 

carlos@valentojobs.com

Radek Kusmierczyk

Ich begann am 8. Januar 2018 als Recruiter bei Valento. In den Niederlanden habe ich zuerst in der Logistik gearbeitet, ich fing im Betrieb als Lagermitarbeiter/Scanner für den Warenein- und Ausgang an. Weil es für mich dort keine Aufstiegschancen gab, habe ich mich intern für einen Job bei Valento beworben. Ich wollte schon immer gerne Arbeitnehmer und Arbeitgeber miteinander in Kontakt bringen. Ich will das Recruitment bei Valento weiterhin verstärken, damit wir viele Kunden mit fähigen Fachkräften bedienen können.

 

radek@valentojobs.com

Jos Schoffeleers

Ich begann am 25. Juli 2018 bei Valento Jobs B.V. in Sittard. Nach mehr als 35 Jahren als selbstständiger Unternehmer für Finanzdienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen war es Zeit für eine neue Herausforderung. Bei Valento Jobs traf ich auf ein motiviertes Team mit einer positiven Einstellung. Ich bin gemeinsam mit Renée van Hal für alle unterstützenden Verwaltungstätigkeiten zuständig, die anfallen. Wir sorgen dafür, dass der Rest des Teams sich um die Kernaufgaben von Valento in der Flexbranche kümmern kann.

 

jos@valentojobs.com

Bert Hubben

Seit 2001 bin ich im Bereich Zeitarbeit und Personalbeschaffung tätig. Nach einem Zeitraum von 2 Jahren, in dem ich mein HR-Wissen durch verschiedene HR-Funktionen erweitert habe, trat ich am 1. Mai 2019 stolz wieder in den Betrieb ein. Mit großer Freude habe ich an diesem Tag als Senior Consultant bei Valento Jobs angefangen.

 

bert@valentojobs.com

Bea Bakker

Seit dem 1. April 2019 darf ich mich dem Team in Sittard anschließen. Meine berufliche Laufbahn begann in der Transportwelt, danach tauschte ich einige Jahre später das Rad gegen eine Tastatur aus. Mit 15 Jahren Verwaltungserfahrung in der Reinigungsbranche habe ich hier eine neue Herausforderung gefunden und werde die Verwaltung von Valento Jobs B.V. unterstützen.

 

bea@valentojobs.com

Wim Bertholet

Vor mehr als 30 Jahren beendete ich die höhere technische Schule für Architektur und begann meine Laufbahn in der Baubranche. Nachdem ich vielfältige Funktionen in unterschiedlichen Fachbereichen bekleidet hatte, landete ich 2005 im Zeitarbeitssektor. Zuerst als Kundenbetreuer bei Randstad Bouw, seit 2010 dann als Selbstständiger. Weil ich auch „die andere Seite“ kennengelernt hatte, kannte ich die Abläufe und konnte meine Aufgaben perfekt erfüllen. Jetzt ist es Zeit für einen Neuanfang. Nachdem wir seit über 26 Jahren als Vater/Sohn und als Freunde durchs Leben gegangen sind, verwirklichen wir uns jetzt einen gemeinsamen Traum und werden Geschäftspartner. Ab Januar 2018 werde ich zusammen mit meinem Sohn Mick eine zweite Zweigstelle von Valento in Kerkrade führen. At your service.

 

wim@valentojobs.com

Mick Bertholet

Ich habe 2013 meinen Abschluss in Informationsmanagement gemacht. In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich mit der Beschreibung und Optimierung von betrieblichen Verfahren in der IKT-Branche befasst. Dieses Jahr habe ich beschlossen, meinem Bauchgefühl zu vertrauen und eine Umgebung zu suchen, in der ich das Beste aus mir herausholen kann. Deswegen beginne ich am 1. Januar 2018 bei Valento. Ich bin stolz darauf, dass ich zusammen mit meinem Vater in der neuen Niederlassung in Kerkrade arbeiten werde. Wie gesagt bin ich wahnsinnig motiviert, mein Bestes zu geben und Resultate zu erzielen, von denen sowohl die Kunden als auch die Kollegen profitieren werden.

 

mick@valentojobs.com

Unser teammitglied in Polen

Adam Baranowski

Die Arbeit mit Menschen ist meine Leidenschaft, und zusammen mit meinem Team garantieren wir unseren Kandidaten die Beschäftigung bei einem bestimmten Arbeitgeber, während wir alle Formalitäten wie Unterkunft, Versicherung und Formalitäten erledigen. Bei Valento zu arbeiten ist die bestmögliche Adresse für jeden qualifizierten Bauarbeiter.

adam@valentojobs.com

Menu